Delicate
<3

Joa, heydiho.
Hehe. Hab seit gestern auch ne Stuffseite... aber naja. [Kein Kommentar..]
Mich hat vorhin das umräumfieber gepackt und deswegen räum ich mein Zimmer jetzt mal wieder um, und miste ein wenig aus.
Dann werd ich Mathe lernen, und Hausaufgaben machen.
Schreib morgen Arbeit, also drückt mir die Daumen <3
22.10.06 12:15
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


muh-muh-kuh / Website (22.10.06 13:25)
ja is scheiße Q.Q halt auch für meinen anderen hund die beiden waren ja wie ein herz und eine seele


malle (23.10.06 16:18)
+im nachhinein daumen drück+


Jule / Website (23.10.06 17:50)
LÖÖÖL, Malle. :P


marleen / Website (28.10.06 13:54)
Nach 2 Monaten bin ich wieder da!!! Juhu *g* Und voller den je. Ich hab dich lieb. Ich link dich wieder. es wird wieder so sein wie früher mit den blogs. Ich komm öfter, kla? Fein


Dagny / Website (30.10.06 15:26)
Salüt Tatü. Ich weiß nicht ob du noch weißt wer ich bin..ich hatte dich unter dem Link /ver.quatscht verlinkt. falls du weiterhin interessiert bist melde ich (;
lg


malle / Website (31.10.06 14:46)
Kla gibs Nackenschmerzen, du Stinkiibehindiikindiifickii ! hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de